Beste Stimmung herrschte am Samstag, dem 26. Mai auf der Beachvolleyballanlage von Nonnenwerth: 12 Teams aus Schülern, Ehemaligen, Lehrern und Eltern traten beim traditionellen Beachvolleyball-Turnier des Vereins der Freunde, Förderer und Ehemaligen der Schule (VFFE) an.

„The Biggest Loser“ verteidigen ihren Titel zum fünften Mal in Folge

Nach einer spannenden Vorrunde, in der in zwei Sechsergruppen jeder gegen jeden spielte, qualifizierten sich zwei Mannschaften pro Gruppe für das Halbfinale. Zuvor jedoch fanden die Platzierungsspiele um die Plätze 5 bis 11 statt, wobei die ausgeschiedenen Mannschaften noch einmal ihr Können zeigten.

Der vollständige Bericht inklusive Bilder ist auf der Schulhomepage zu finden!

Blut geleckt?

Finde gleichgesinnte Beachvolleyballverrückte, um "The Biggest Loser" im nächsten Jahr (endlich mal!) vom Thron zu stoßen:  Beachcup 2019